Zelten am See, Schwimmen, Kanu fahren…

Man muss nicht immer in die Ferne schweifen. Auch in Deutschland gibt es tolle Ecken zu entdecken z.B. die Mecklenburgische Seenplatte. Schau dir doch mal auf einer Landkarte die wunderschöne Seenwelt dieser Landschaft mit ihren unzähligen Seen, Halbinseln und fließenden Verbindungen an. Genau dort fahren wir hin, um gemeinsam zwei unvergessliche Wochen auf und um einen Jugendzeltplatz am kleinen Pälitzsee auf der Mecklenburgischen Seenplatte zu erleben. Neben ganz viel Spaß und guter Laune beim Schwimmen, Bootstouren, Spielen aller Art auch mal gegen andere Gruppen auf dem Platz wartet die eine oder andere Überraschung.

Facts:
11.-25.8.2018
12 Teilis, 13-15 Jahre

Melde dich gleich an und verbringe mit uns eine spannende Zeit am Pälitzsee!
https://www.ak-freizeiten.de/freizeiten/alle-freizeiten/details/mecklenburgische-seenplatte/