Abenteuer am Bodensee

Pirat*innen Ahoi

Kinder
Kinder
Kreativ
Kreativ
Deutschland

9 - 12 Jahre

280 €
für finanziell schwächer Gestellte: 105 €

13.08 bis 19.08.2022

Abfahrt:
nahe Konstanz
Zustiege:
keine

Leitung: BDP Team
Teilnehmer: 50
Deutschland

Auf einem Zeltplatz in der Nähe von Konstanz schlagen wir unser Pirat*innenlager auf. Direkt am Seeufer verbringen wir sieben abwechslungsreiche Tage. Tolle Spiele, spannende Workshops und Baden im See lassen keine Langeweile aufkommen.

Zu Fuß oder mit dem Bus machen wir die Gegend unsicher. So ist die Insel Mainau mit dem großen Schmetterlingshaus nur einen kurzen Fußmarsch vom Zeltplatz entfernt. Vielleicht finden wir bei einem Spaziergang zu einem Aussichtspunkt in der Nähe auch einen Piraten*innenschatz?

Am Abend räubern wir die campingplatzeigene Küche und versammeln uns dann zum selbstgekochten Schmaus. Nach dem leckeren Essen lassen wir den Abend zusammen ausklingen mit Lagerfeuer und Stockbrot. Wir lauschen den spannenden Piraten*innengeschichten, bevor wir uns in die Zelte kuscheln.

Langeweile ist woanders!

Plätze Teilnehmerinnen (W)

Plätze für Teilnehmer (M)

Plätze für Teilnehmer* (D)

Jetzt anmelden
Leider wurden keine passenden Bilder gefunden. Schau doch mal in unser Fotoarchiv, vielleicht findest du Bilder von einer änlichen Freizeit!
Mehr Bilder haben hier keinen Platz :). Schau doch mal in unser Fotoarchiv, da findest du noch mehr Fotos!

Leistungen:

7 Tage, Leitung, bei mehrtätigen Veranstaltungen Übernachtung und Verpflegung