Eseltrekking Pfingsten

Mit Eseln über Stock und Stein

Kinder
Kinder
Trekking
Trekking
Deutschland

11 - 12 Jahre

Normalpreis 350 €
für finanziell schwächer Gestellte: 150 €

03.06 bis 10.06.2022

Abfahrt:
ab Stuttgart
Zustiege:
keine

Leitung: BDP Team
Teilnehmer: 12
Deutschland

Eine Woche Wanderabenteuer, vier Zwergesel, gemütliche Lagerfeuerabende mit Gitarre und Stockbrot, vielleicht eine Übernachtung unter dem Sternenhimmel! Was gibt‘s Schöneres?

Auf geht’s: mit den Rucksäcken in den Spessart, wo unsere Tour den »Eselsweg« streift. Früher waren hier Esel das wichtigste Transportmittel – mit unseren Zwergeseln wandern wir auf den Spuren der früheren Handelsleute.

Wenn du so etwas noch nie gemacht hast: keine Angst! Auf unseren gemütlichen Tagesetappen tragen die Esel das meiste Gepäck, sodass du nur deine eigenen Dinge tragen musst. Da bleibt genug Zeit und Energie zu spielen, gemeinsam die Natur zu entdecken und die Esel zu knuddeln. Jeden Abend kommen wir zu einem anderen Hof, wo wir die Nacht verbringen. Da wartet sicher eine Menge unvergesslicher und schöner Erfahrungen!

I-Ah, wir freuen uns auf dich! Kommst du mit?

Anmelden nicht möglich.
Leider schon vorbei. :-(
Leider wurden keine passenden Bilder gefunden. Schau doch mal in unser Fotoarchiv, vielleicht findest du Bilder von einer änlichen Freizeit!
Mehr Bilder haben hier keinen Platz :). Schau doch mal in unser Fotoarchiv, da findest du noch mehr Fotos!

Leistungen:

8 Tage, Leitung, bei mehrtätigen Veranstaltungen Übernachtung und Verpflegung