Eseltrekking Sommer

Mit Eseln unterwegs ohne Stress und Eile

Kinder
Kinder
Trekking
Trekking
Deutschland

12 - 13 Jahre

Normalpreis 350 €
für finanziell schwächer Gestellte: 150 €

29.07 bis 05.08.2022

Abfahrt:
ab Stuttgart
Zustiege:
keine

Leitung: BDP Team
Teilnehmer: 12
Deutschland

Du hast die Hektik der Stadt satt? Tierisch gute Entspannung und Natur pur erleben wir beim Eseltrekking. Mit vier Eseln streifen wir den »Eselsweg«, einen alten Fernhandelsweg im Spessart.

Der Esel war dort bis ins späte Mittelalter das wichtigste Transportmittel - und genau so werden auch wir mit unseren vier Eseln zusammen auf Tour gehen. Sie tragen unser Gruppengepäck, so dass jede*r nur Ersatzkleidung, Schlafsack und Isomatte im eigenen Rucksack tragen muss. Wir wollen gemütlich unterwegs sein und eine schöne Zeit miteinander verbringen.

Neben dem Wandern rasten wir an schönen Plätzchen. Da bleibt genug Zeit, gemeinsam die Natur zu entdecken, die Esel zu knuddeln und zu spielen. Jeden Abend kommen wir bei einem anderen Hof an. Dort können wir die Esel füttern, unterstellen und die Nacht verbringen.

Dein langohriger Freund wartet schon auf dich!

Anmelden nicht möglich.
Leider schon vorbei. :-(
Leider wurden keine passenden Bilder gefunden. Schau doch mal in unser Fotoarchiv, vielleicht findest du Bilder von einer änlichen Freizeit!
Mehr Bilder haben hier keinen Platz :). Schau doch mal in unser Fotoarchiv, da findest du noch mehr Fotos!

Leistungen:

8 Tage, Leitung, bei mehrtätigen Veranstaltungen Übernachtung und Verpflegung