Estland

Im Land der tausend Seen und Inseln

Trekking
Trekking
Estland

ab 16 Jahre

625 €
für finanziell schwächer Gestellte: 225 €

13.08 bis 28.08.2022

Abfahrt:
ab Stuttgart
Zustiege:
keine

Leitung: Max & Marius
Teilnehmer: 12
Estland

Hochmoore, endlose Wälder mit Elchen, Bibern und Luchsen, weitläufige Seelandschaften und über 1500 Inseln - das ist Estland, das nördlichste Land im Baltikum!

Zu Fuß und mit Rucksack erkunden wir dieses noch so ursprüngliche Land. Wir starten südöstlich der Hauptstadt Tallin und durchwandern das unberührte Naturschutzgebiet Korvemaa mit seinen Bergen, Wäldern, Seen, Sümpfen und Flüssen. Danach geht es für uns durch die Wälder und Hochmoore des Nationalparks Lahemaa, bis wir schließlich an der Ostseeküste ankommen.

Unsere Tarps oder Zelte schlagen wir auf Campingplätzen oder beim Bauern auf einer Wiese auf. Am Ende jeden Tages bereiten wir unser wohlverdientes Essen über einem Feuer oder Kochern zu. Die Natur intensiv wahrzunehmen und viel Spaß in unserer Gruppe zu erleben, ist uns wichtiger als Kilometer zu fressen.

Wir freuen uns auf dich!

Plätze Teilnehmerinnen (W)

Plätze für Teilnehmer (M)

Plätze für Teilnehmer* (D)

Jetzt anmelden
Leider wurden keine passenden Bilder gefunden. Schau doch mal in unser Fotoarchiv, vielleicht findest du Bilder von einer änlichen Freizeit!
Mehr Bilder haben hier keinen Platz :). Schau doch mal in unser Fotoarchiv, da findest du noch mehr Fotos!

Leistungen:

16 Tage, Leitung, bei mehrtätigen Veranstaltungen Übernachtung und Verpflegung