Held*innencamp

Bist du bereit für dein Held*innentraining?

Kinder
Kinder
Kreativ
Kreativ
Deutschland

9 - 13 Jahre

260 €
für finanziell schwächer Gestellte: 60 €

03.09 bis 10.09.2022

Abfahrt:
ab Bempflingen oder Direktanreise nach Füramoos
Zustiege:
keine

Leitung: BDP Team
Teilnehmer: 24
Deutschland

Tauchst du gerne in fantastische Welten ein? Faszinieren dich Held*innen, die mit ihren Kräften, ihrer Geschicklichkeit , Kreativität oder ihrem Mut schwierige Hürden meistern?

Dann brauchen wir dich, denn im verwunschenen Wald rund um den Zeltplatz am Holzweiher sind magische Kräfte am Werk! Gemeinsam wollen wir uns ihnen stellen und brauchen dafür dich mit deinen ganz besonderen Fähigkeiten! Hier ist deine Chance, dein ganz persönlicher Held zu sein und deine Superkräfte zu finden – bist du vielleicht besonders gut im Anschleichen, im Zaubertränke brauen, im Spuren lesen oder Sternbilder deuten? Jede*r bringt ganz eigene Fähigkeiten mit, die uns zusammen als Team stark machen!

Dabei ist uns wichtig, dass wir Held*innen zusammenhalten. Bei Gemeinschaftsspielen, gemeinsamem Kochen und abendlichem Lagerfeuer wachsen wir als Gruppe zusammen.

Lust auf ein Abenteuer? Wir freuen uns auf dich!

Plätze Teilnehmerinnen (W)

Plätze für Teilnehmer (M)

Plätze für Teilnehmer* (D)

Jetzt anmelden
Leider wurden keine passenden Bilder gefunden. Schau doch mal in unser Fotoarchiv, vielleicht findest du Bilder von einer änlichen Freizeit!
Mehr Bilder haben hier keinen Platz :). Schau doch mal in unser Fotoarchiv, da findest du noch mehr Fotos!

Leistungen:

8 Tage, Leitung, bei mehrtätigen Veranstaltungen Übernachtung und Verpflegung