Jugendaktionskongress

Ein Jugendumweltfestival für alle, die etwas bewegen wollen!

Stationär Zelt
Stationär Zelt
Kreativ
Kreativ
AkademieAkademie
Akademie
Deutschland

14 - 27 Jahre

50 €

29.10 bis 03.11.2022

Abfahrt:
in Tübingen
Zustiege:
keine

Leitung: BUNDjugend-Team
Teilnehmer: 100
Deutschland

Beim Jugendaktionskongress (JAK) kommen jedes Jahr im Herbst viele junge Menschen zusammen, um Ideen für die Zukunft zu spinnen und umzusetzen.

In zahlreichen Workshops beschäftigen wir uns mit aktuellen Themen aus Gesellschaft, Umwelt und Politik. Bei öffentlichen Aktionen geben wir diesen Themen eine Bühne und tragen unsere Perspektiven nach außen. Abends gibt es auf der Open Stage Platz für Tanz, Musik, Poetry Slam oder Impro-Theater. Das gemütliche JAK-Café lädt ein, sich bei einer Limo zu unterhalten, Spiele zu spielen oder einfach nur beisammen zu sein.

Die Teilnahme am Jugendaktionskongress ist auch nur an einzelnen Tagen oder zu einzelnen Workshops möglich. Der JAK wird von einem ehrenamtlichen Team mit Unterstützung aus der BUNDjugend-Geschäftsstelle organisiert.

Anmeldung und alle Infos unter www.jugendaktionskongress.de.

Plätze für Mädchen

Plätze für Jungs

Jetzt anmelden
Leider wurden keine passenden Bilder gefunden. Schau doch mal in unser Fotoarchiv, vielleicht findest du Bilder von einer änlichen Freizeit!
Mehr Bilder haben hier keinen Platz :). Schau doch mal in unser Fotoarchiv, da findest du noch mehr Fotos!

Leistungen:

6 Tage, Leitung, bei mehrtätigen Veranstaltungen Übernachtung und Verpflegung