Korsika 2

Sommer, Sonne, Strand und Meer

Stationär Zelt
Stationär Zelt
Strand
Strand
Frankreich

13 - 15 Jahre

Normalpreis 650 €
für finanziell schwächer Gestellte: 300 €

06.08 bis 19.08.2022

Abfahrt:
ab Stuttgart
Zustiege:
Raststätte Hegau

Leitung: Frederike, Lasse, Maxi & Xenia
Teilnehmer: 26
Frankreich

Ob sonnendurchflutete Tage direkt am Meer mit fast unendlichem Sandstrand, laue Nächte, zerklüftete Felsen und Berge oder klare Gebirgsbäche mit tollen Badegumpen, Korsika hat für jede*n was.

Nach Erreichen der Insel mit Bus und Fähre schlagen wir nur wenige Meter vom Meer entfernt an der Ostküste nördlich von Aleria unser Camp auf. Hier genießen wir das Meer und unseren Sommer. Am großen Sandstrand erwarten uns Beach-Volleyball, Strandolympiaden, Spiele, faulenzen, Abkühlungen im Meer, gemeinsames Einkaufen, Kochen und vieles mehr.

Zudem erkunden wir in Tagesausflügen die korsische Berglandschaft mit ihren Süßwasser-Badebecken. Abends kochen wir zusammen leckere Speisen in unserer Campingküche und planen bei der Vollversammlung den nächsten Tag, auf den wir uns im Zelt oder unter dem Sternenhimmel freuen.

Kommst du mit uns auf diese traumhafte Insel?

Anmelden nicht möglich.
Leider schon vorbei. :-(
Leider wurden keine passenden Bilder gefunden. Schau doch mal in unser Fotoarchiv, vielleicht findest du Bilder von einer änlichen Freizeit!
Mehr Bilder haben hier keinen Platz :). Schau doch mal in unser Fotoarchiv, da findest du noch mehr Fotos!

Leistungen:

14 Tage, Leitung, bei mehrtätigen Veranstaltungen Übernachtung und Verpflegung