Korsika Pfingsten

Willkommen auf der Île de la Beauté

Stationär Zelt
Stationär Zelt
Strand
Strand
Frankreich

ab 15 Jahre

Normalpreis 630 €
für finanziell schwächer Gestellte: 255 €

03.06 bis 17.06.2022

Abfahrt:
ab Stuttgart
Zustiege:
Raststätte Hegau

Leitung: Anna, Irina, Julian & Lukas
Teilnehmer: 28
Frankreich

Traumhaft schöner Sandstrand, kleine Städtchen, Dörfer, Berglandschaft mit kristallklaren Flüsschen, dichten Edelkastanienwäldern und jede Menge Süßwasser-Badespaß – all das erwartet dich auf Korsika!

Unser Campingplatz liegt südlich der Hafenstadt Bastia, an der Ostküste der Insel direkt am Meer. Dort lernen wir uns in den ersten Tagen kennen, tanken Sonne, vergnügen uns am riesigen Sandstrand und beim Badespaß im Meer. Von Großgruppenspielen bis Beach-Volleyball ist alles dabei. Landeinwärts gibt es Badegumpen mit glasklarem Süßwasser, einen zauberhaften Wasserfall mit Badegelegenheit oder einfach die Möglichkeit zum Bummeln oder Wandern.

Bei uns beginnt der Sommer schon an Pfingsten! Also nicht zögern, einfach mitkommen auf die Insel der Schönheit!

Wir freuen uns auf dich!

Anmelden nicht möglich.
Leider schon vorbei. :-(
Leider wurden keine passenden Bilder gefunden. Schau doch mal in unser Fotoarchiv, vielleicht findest du Bilder von einer änlichen Freizeit!
Mehr Bilder haben hier keinen Platz :). Schau doch mal in unser Fotoarchiv, da findest du noch mehr Fotos!

Leistungen:

15 Tage, Leitung, bei mehrtätigen Veranstaltungen Übernachtung und Verpflegung