Korsika Trekking Pfingsten

Bergwildnis und Badespaß auf der Paradiesinsel

Trekking
Trekking
Frankreich

ab 16 Jahre

Normalpreis 610 €
für finanziell schwächer Gestellte: 235 €

03.06 bis 17.06.2022

Abfahrt:
ab Stuttgart
Zustiege:
Raststätte Hegau

Leitung: Luan & Sara
Teilnehmer: 12
Frankreich

Gemeinsam wollen wir die faszinierende Bergwelt Korsikas mit ihren malerischen Flusstälern, Schluchten und Gebirgsseen erkunden. Paradiesische Strände und türkisblaues Meer laden zum Baden und Genießen ein.

Von Corte, der heimlichen Hauptstadt im Herzen der Berge, führt unsere Wanderung durch das Tavignano-Tal. Uralte Hirtenpfade leiten uns über felsige Bergketten und durch grüne Flusstäler. Wir erfrischen uns in kühlen Badegumpen und schlafen unter Tarps oder unter dem Sternenhimmel.

In unserem Rucksack haben wir alles dabei was wir brauchen. Kondition und Trittsicherheit solltest du mitbringen, doch wir wollen vor allem Spaß haben und in traumhafter Natur die Seele baumeln lassen.

Komm mit und entdecke Korsikas wilde Natur!

Anmelden nicht möglich.
Leider schon vorbei. :-(
Leider wurden keine passenden Bilder gefunden. Schau doch mal in unser Fotoarchiv, vielleicht findest du Bilder von einer änlichen Freizeit!
Mehr Bilder haben hier keinen Platz :). Schau doch mal in unser Fotoarchiv, da findest du noch mehr Fotos!

Leistungen:

15 Tage, Leitung, bei mehrtätigen Veranstaltungen Übernachtung und Verpflegung