KuB³ Sommer

Kunterbunter Ferienspaß in Bempflingen

Kinder
Kinder
Kreativ
Kreativ
Ferienbetreuung
Ferienbetreuung
Deutschland

6 - 10 Jahre

Normalpreis 150 €
Klimapreis 180 €

29.07 bis 02.08.2024

Abfahrt:
in Bempflingen
Zustiege:
keine

Leitung: Anna, Jakob, Livia und Pia
Teilnehmer: 30
Deutschland

Um 8 Uhr startet unser vielfältiges Programm. Sowohl im Haus, im Garten und der näheren Umgebung erwarten uns so manche klein und große Abenteuer: Wir werden gemeinsam die Natur erleben und entdecken, zusammen spielen, basteln und eine Menge Spaß haben!

Um 16.30 Uhr wirst du wieder abgeholt oder läufst nach Hause. Dort gibt es auf jeden Fall viel zu erzählen und zu zeigen, bevor das kreativ & aktiv sein am nächsten Tag weitergeht. Am letzten Abend findet wahlweise eine Übernachtung mit Abendprogramm (Abendessen und danach z.B. Nachtwanderung, Lagerfeuer, Filmabend) in der Jugendbildungsstätte statt. Nähere Informationen folgen am Anfang der jeweiligen Woche.

Da die Kinder jeweils morgens gebracht und abends geholt werden müssen, eine Übernachtung nicht möglich ist, raten wir von (zu) weiten Anfahrtswegen ab.

Das Angebot richtet sich an Kinder in der direkten Umgebung der Gemeinde Bempflingen

Anmelden nicht möglich.
Leider keine freien Plätze. :-(
Leider wurden keine passenden Bilder gefunden. Schau doch mal in unser Fotoarchiv, vielleicht findest du Bilder von einer änlichen Freizeit!
Mehr Bilder haben hier keinen Platz :). Schau doch mal in unser Fotoarchiv, da findest du noch mehr Fotos!

Leistungen:

5 Tage, Leitung, bei mehrtätigen Veranstaltungen Übernachtung und Verpflegung