Lappland

Fjell-Landschaft, Rentiere & unberührte Natur

Trekking
Trekking
Schweden

16 - 27 Jahre

890 €
für finanziell schwächer Gestellte: 390 €

09.08 bis 28.08.2022

Abfahrt:
ab Stuttgart
Zustiege:
keine

Leitung: Anja, Larissa & Stefanie
Teilnehmer: 12
Schweden

Im äußersten Norden Schwedens liegt eines der wenigen Gebiete, das vom Menschen noch nahezu unangetastet geblieben ist. Liebevoll wird es auch „die letzte Wildnis Europas“ genannt.

Ab Abisko lassen wir jegliche Zivilisation hinter uns. Gemeinsam geht es über den Kungsleden, durch endlose Täler, entlang schneebedeckter Berge und über wilde Bäche südwärts. Ob Sonne, Regen oder sogar Schnee: Wir wollen diese Ursprünglichkeit erkunden und uns von der traumhaften Natur Lapplands verzaubern lassen.

Abends bauen wir unsere Zelte auf und genießen das selbstgemachte Essen. Wir wollen in der Gruppe Spaß haben und in wunderschöne Landschaften eintauchen.

Um die Freizeit voll und ganz genießen zu können, musst du kein mega-Ausdauersportler*in sein, allerdings solltest du bereits über mehrtägige Trekkingerfahrung verfügen und etwas Kondition mitbringen. Es muss jede*r das eigene Gepäck sowie Gruppenmaterial und Verpflegung tragen können. Falls du dir unsicher bist, kannst du auch gerne einfach im Büro nachfragen.

Komm mit uns Nordlichter suchen!

Anmelden nicht möglich.
Leider keine freien Plätze. :-(
Leider wurden keine passenden Bilder gefunden. Schau doch mal in unser Fotoarchiv, vielleicht findest du Bilder von einer änlichen Freizeit!
Mehr Bilder haben hier keinen Platz :). Schau doch mal in unser Fotoarchiv, da findest du noch mehr Fotos!

Leistungen:

20 Tage, Leitung, bei mehrtätigen Veranstaltungen Übernachtung und Verpflegung