Pfingstcamp am See

Die Ferien gehören uns!

Stationär Zelt
Stationär Zelt
Kreativ
Kreativ
Deutschland

14 - 17 Jahre

Normalpreis 250 €
für finanziell schwächer Gestellte: 60 €

03.06 bis 10.06.2022

Abfahrt:
in Füramoos
Zustiege:
keine

Leitung: BDP Team
Teilnehmer: 20
Deutschland

Du hast Lust auf eine Woche Urlaub und actionreiche Tage? Dann pack deine Sachen und komm mit uns zum Zelten an den Holzweiher! Auf einer großen Wiese umgeben von viel Wald schlagen wir unser Camp auf.

Der nahegelegene See lädt zu einer Abkühlung und Wasserschlachten ein. Nachdem wir uns im Wald bei Geländespielen ausgetobt haben, lassen wir unserer Kreativität freien Lauf: von Bumerang bauen bis Bändchen knüpfen oder batiken gibt’s viele Möglichkeiten. Beim gemeinsamen >>Nichtstun<< bekommen wir dann bestimmt schon die nächste Idee. Langweilig wird es uns sicher nicht!

Ein gemeinsamer Ausflug in den Kletterpark rundet die erlebnisreiche Woche ab.

Nach einem leckeren, gemeinsam gekochten Essen lassen wir den Abend zusammen am Lagerfeuer ausklingen, bevor wir es uns in den Zelten oder auch unterm freien Himmel gemütlich machen.

Immer noch nicht deine Sachen gepackt? Dann aber schnell!

Anmelden nicht möglich.
Leider schon vorbei. :-(
Leider wurden keine passenden Bilder gefunden. Schau doch mal in unser Fotoarchiv, vielleicht findest du Bilder von einer änlichen Freizeit!
Mehr Bilder haben hier keinen Platz :). Schau doch mal in unser Fotoarchiv, da findest du noch mehr Fotos!

Leistungen:

8 Tage, Leitung, bei mehrtätigen Veranstaltungen Übernachtung und Verpflegung