Picos de Europa

Zu Fuß durch Nordspanien

Trekking
Trekking
Spanien

14 - 16 Jahre

595 €
für finanziell schwächer Gestellte: 195 €

26.08 bis 10.09.2022

Abfahrt:
ab Stuttgart
Zustiege:
Raststätte Baden-Baden

Leitung: Marc & Mischa
Teilnehmer: 12
Spanien

Bizarre Felsformationen erwarten uns in dem zumeist unbekannten Gebirge in Nordspanien. Wir wandern durch enge Schluchten, links und rechts hohes Kalkstein-Massiv und abends erfrischen wir uns in einem glasklaren Gebirgssee. Lust auf gemeinsame Abenteuer? Dann erkunde mit uns den Nationalpark Picos de Europa in Nordspanien.

Wir fahren mit dem Bus ins nördliche Spanien und wandern von dem kleinen Bergdorf Riaño über Posada de Valedon, bis nach Llanes an die Atlantikküste. Mit dabei tragen wir unser Gepäck im eigenen Rucksack. Töpfe, Tarps, Schlafsäcke und unser Essen haben wir immer mit dabei. Das erlaubt uns, an den schönsten Stellen zu verweilen. Wir machen keine Streckenrekorde, aber das Gebirge setzt Trittsicherheit und eine gewisse Grundfitness voraus. Der Spaß in der Gruppe steht dabei im Vordergrund.

Lust auf Neues? Dann pack deinen Rucksack und komm mit!

Anmelden nicht möglich.
Leider keine freien Plätze. :-(
Leider wurden keine passenden Bilder gefunden. Schau doch mal in unser Fotoarchiv, vielleicht findest du Bilder von einer änlichen Freizeit!
Mehr Bilder haben hier keinen Platz :). Schau doch mal in unser Fotoarchiv, da findest du noch mehr Fotos!

Leistungen:

16 Tage, Leitung, bei mehrtätigen Veranstaltungen Übernachtung und Verpflegung