Pyrenäen

Trekking im schönsten Gebirge Westeuropas

Trekking
Trekking
Frankreich

ab 16 Jahre

Normalpreis 495 €
für finanziell schwächer Gestellte: 120 €

13.08 bis 27.08.2022

Abfahrt:
ab Stuttgart
Zustiege:
Raststätte Baden-Baden

Leitung: Markus & Ursel
Teilnehmer: 12
Frankreich

Grandiose Aussichten, beeindruckende Felsmassive, kristallklare Gebirgsseen, wilde Natur – all das erwartet uns in den wunderschönen Pyrenäen.

Wir sind mit unseren Rucksäcken unterwegs, um die wilde Natur des zweithöchsten Gebirgszuges Europas kennen zu lernen. So können wir abends unser Lager aufschlagen wo es uns gefällt und kommen an etlichen Gebirgsseen und Bächen zur Erfrischung vorbei. Mit etwas Glück können wir ein paar Gämsen oder Murmeltiere beobachten.

Dabei werden wir genug Zeit finden, um die wunderschöne Natur zu genießen und abends nach dem gemeinsam zubereiteten Essen, Spiele zu spielen, zu singen oder aus dem warmen Schlafsack heraus den Sternenhimmel zu bewundern.

Wir freuen uns auf dich!

Anmelden nicht möglich.
Leider schon vorbei. :-(
Leider wurden keine passenden Bilder gefunden. Schau doch mal in unser Fotoarchiv, vielleicht findest du Bilder von einer änlichen Freizeit!
Mehr Bilder haben hier keinen Platz :). Schau doch mal in unser Fotoarchiv, da findest du noch mehr Fotos!

Leistungen:

15 Tage, Leitung, bei mehrtätigen Veranstaltungen Übernachtung und Verpflegung