Schweden Kanu

Schwedische Wildnis mit Kanus erkunden

Mobil
Mobil
Kajak/Kanu/Floß
Kajak/Kanu/Floß
Schweden

14 - 16 Jahre

840 €
für finanziell schwächer Gestellte: 465 €

18.08 bis 01.09.2022

Abfahrt:
ab Stuttgart
Zustiege:
keine

Leitung: Markus, Janis, Jonas & Tamara
Teilnehmer: 20
Schweden

Kühles Wasser unter uns, die warme Sonne über uns und am Ufer die unberührte schwedische Natur, die wir in Kajaks und Kanadiern erkunden werden. Mit unserem Gepäck in den Booten machen wir uns auf die Reise durch die bezaubernde Seenlandschaft. Neben dem Paddeln bleibt genügend Zeit für Wasserschlachten, Baden in glasklaren Gewässern, actionreiche Geländespiele oder um einfach gemeinsam Spaß zu haben.

Abends kochen wir uns ein leckeres Abendessen, planen den nächsten Tag und lassen den vergangen gemütlich am Lagerfeuer ausklingen. Müde und in freudiger Erwartung auf die nächsten Abenteuer kriechen wir in unsere Schlafsäcke.

Natürlich machen wir auch mal einen Pausentag an dem wir eine Entdecker-Wanderung machen oder zusammen Beeren im Wald sammeln können.

Lust auf Wasser-Abenteuer? Sei dabei!

Plätze für Mädchen

Plätze für Jungs

Jetzt anmelden
Leider wurden keine passenden Bilder gefunden. Schau doch mal in unser Fotoarchiv, vielleicht findest du Bilder von einer änlichen Freizeit!
Mehr Bilder haben hier keinen Platz :). Schau doch mal in unser Fotoarchiv, da findest du noch mehr Fotos!

Leistungen:

15 Tage, Leitung, bei mehrtätigen Veranstaltungen Übernachtung und Verpflegung