Schweden Total

Das »Land der Wälder und Seen« entdecken

Stationär Zelt
Stationär Zelt
Stationär Haus
Stationär Haus
Kajak/Kanu/Floß
Kajak/Kanu/Floß
Schweden

14 - 16 Jahre

Normalpreis 740 €
für finanziell schwächer Gestellte: 365 €

17.08 bis 31.08.2022

Abfahrt:
ab Stuttgart
Zustiege:
keine

Leitung: Felix, Merle, Sophia & Soraya
Teilnehmer: 20
Schweden

»Välkommen till Sverige!« Der Reisebus bringt uns in die schwedische Provinz Värmland, ein gigantisches Puzzle aus Seen und Wäldern. Eine Woche verbringen wir nahe Arvika im Waldcamp »Friluftskola« direkt am See. Wälder, Elche und Biber warten darauf, von uns entdeckt zu werden. Bei unseren Ausflügen in die Natur sammeln wir Blaubeeren, entdecken Tierspuren oder baden in Seen, die wir ganz für uns haben.

In der zweiten Hälfte sind wir in einem richtigen Schwedenhaus untergebracht. Hier lernen wir das Land nochmal aus einer anderen Perspektive kennen: Wir baden im See vor dem Haus, entdecken das Umland mit dem Kanu, wärmen uns an kühlen Tagen in unserer Sauna auf oder spielen Wikinger Schach.

Abends genießen wir unser selbstgekochtes Essen, bevor wir im gemeinsamen Plenum unsere Freizeit zusammen gestalten.

Vi gillar sverige?–?och du?

Anmelden nicht möglich.
Leider schon vorbei. :-(
Leider wurden keine passenden Bilder gefunden. Schau doch mal in unser Fotoarchiv, vielleicht findest du Bilder von einer änlichen Freizeit!
Mehr Bilder haben hier keinen Platz :). Schau doch mal in unser Fotoarchiv, da findest du noch mehr Fotos!

Leistungen:

15 Tage, Leitung, bei mehrtätigen Veranstaltungen Übernachtung und Verpflegung