Südfrankreich 1

Sonne satt an der Purpurküste

Stationär Zelt
Stationär Zelt
Strand
Strand
Frankreich

14 - 16 Jahre

575 €
für finanziell schwächer Gestellte: 175 €

01.08 bis 16.08.2022

Abfahrt:
ab Stuttgart
Zustiege:
Raststätte Baden-Baden

Leitung: Arno, Jasmin, Paul & Lena
Teilnehmer: 28
Frankreich

Du willst Urlaub in Südfrankreich? Spannende Städtetrips oder lieber atemberaubende Natur? Aber auch tiefblaues Meer, Strandaction und Sonnenbaden? Wir machen alles!

Unser Campingplatz liegt direkt neben der französisch-spanischen Grenze in Cerbère. Schon lockt das warme Mittelmeer. Vom Strand aus genießen wir das beeindruckende Küstenpanorama. Hier »versinken« die Pyrenäen im Wasser.

Aber wir wollen nicht nur rumliegen! Beim Kochduell, Schnorcheln, Baden oder Beachvolleyball powern wir uns aus. Auch Ausflugsmöglichkeiten gibt es viele: Ein Tagesausflug nach Perpignan, die ehemalige Hauptstadt des Königreichs Mallorca, oder in die Künstlerstadt Figueres in Spanien. Das Hafenstädtchen Banyuls-sur-Mer mit seinen Weinbergen ist nicht weit! Jeder Tag wird zum gemeinsamen Erlebnis!

Lust auf traumhaftes Mittelmeer-Flair? Dann schnell anmelden!

Plätze für Mädchen

Plätze für Jungs

Jetzt anmelden
Leider wurden keine passenden Bilder gefunden. Schau doch mal in unser Fotoarchiv, vielleicht findest du Bilder von einer änlichen Freizeit!
Mehr Bilder haben hier keinen Platz :). Schau doch mal in unser Fotoarchiv, da findest du noch mehr Fotos!

Leistungen:

16 Tage, Leitung, bei mehrtätigen Veranstaltungen Übernachtung und Verpflegung