Wilde Räuber*innen

Der Wald ist unser Revier

Kinder
Kinder
Kreativ
Kreativ
Deutschland

8 - 11 Jahre

Normalpreis 280 €
für finanziell schwächer Gestellte: 80 €

29.07 bis 05.08.2022

Abfahrt:
nahe Tuttlingen
Zustiege:
keine

Leitung: BDP Team
Teilnehmer: 16
Deutschland

Pssst… schon gehört? Auf der Schwäbischen Alb ziehen Räuber*innen durch die Wälder, planen Raubzüge auf die Höfe der Edelleute und tanzen den Gendarmen auf der Nase herum.

Du willst mitmachen? Dann werde Teil unserer eingeschworenen Bande und genieße das Räuber*innenleben. Gemeinsam erleben wir Abenteuer, sichern unser Lager und erkunden den Wald, bevor wir uns abends ein schmackhaftes Mahl zubereiten. Danach schmieden wir Pläne am Lagerfeuer für den nächsten Tag, bevor wir uns in unseren bequemen Zelten mit jeweils sechs bis acht Personen in unsere Schlafsäcke kuscheln.

Hast du Lust auf ein Leben im Wald wie Ronja Räubertochter? Möchtest wie Robin Hood von den Reichen stehlen, um es den Armen zu geben? Dann nimm all deinen Mut zusammen und stürze dich mit uns eine Woche lang ins wilde Räuber*innenleben.

Das lohnt sich garantiert - Räuber*innenehrenwort!

Anmelden nicht möglich.
Leider schon vorbei. :-(
Leider wurden keine passenden Bilder gefunden. Schau doch mal in unser Fotoarchiv, vielleicht findest du Bilder von einer änlichen Freizeit!
Mehr Bilder haben hier keinen Platz :). Schau doch mal in unser Fotoarchiv, da findest du noch mehr Fotos!

Leistungen:

8 Tage, Leitung, bei mehrtätigen Veranstaltungen Übernachtung und Verpflegung