Windsurfen an der Ostsee

Baden, Zelten, Surfen

Stationär Zelt
Stationär Zelt
Strand
Strand
Surfen
Surfen
Deutschland

14 - 16 Jahre

590 €
für finanziell schwächer Gestellte: 215 €

06.08 bis 20.08.2022

Abfahrt:
ab Stuttgart
Zustiege:
keine

Leitung: Alexandra, Celia, Felix & Flavius
Teilnehmer: 28
Deutschland

Viel Action erwarten dich an der deutschen Ostseeküste zwischen Eckernförde und Kiel! Unter professioneller Anleitung kannst du einen Windsurfschein machen – ganz ohne Erfahrung und anfängerfreundlich. Nebenbei erlebst du in einer tollen Gruppe Zeltlagerfeeling pur. Für Abenteuer, Spaß und Sport ist im Wasser und an Land definitiv gesorgt.

Tagsüber powern wir uns mit Windsurfen, Kanufahren, Stand-Up-Paddling oder Baden im Wasser aus. Abends machen wir es uns bei einem Lagerfeuer am Zeltplatz gemütlich. Dort können wir gemeinsam kochen, Spiele spielen oder einfach den Sternenhimmel bewundern.

Neben dem Spaß im Wasser können wir uns sportlich sowie kreativ ausprobieren und Ausflüge in die Umgebung unternehmen. Lasst uns zusammen eine unvergessliche Freizeit gestalten!

Lust auf zwei Wochen Wassersport? Komm mit!

Plätze Teilnehmerinnen (W)

Plätze für Teilnehmer (M)

Plätze für Teilnehmer* (D)

Jetzt anmelden
Leider wurden keine passenden Bilder gefunden. Schau doch mal in unser Fotoarchiv, vielleicht findest du Bilder von einer änlichen Freizeit!
Mehr Bilder haben hier keinen Platz :). Schau doch mal in unser Fotoarchiv, da findest du noch mehr Fotos!

Leistungen:

15 Tage, Leitung, bei mehrtätigen Veranstaltungen Übernachtung und Verpflegung